Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

neuer Werkstattleiter

Herzlich Willkommen Patrick Zaugg

Wir freuen uns, euch unseren neuen Werkstattleiter verstellen zu dürfen.

In der Gemeinde Trubschachen verankert und dem Schreinerberuf immer treu geblieben, startet Patrick Zaugg bei uns als Werkstattleiter.
Patrick ging den klassichen Weg der Schreinerausbildung und schloss im 2018 zum Projektleiter Schreinerei mit eidgenössischem Fachauseis ab.
Sein können gibt er zudem als Fachlehrer, fakultatives technisches Gesalten an der Schule Trubschachen weiter. Nicht mit Holz beschäftigt, ist er in seiner Freizeit oft in der Natur, am Reisen oder im Turnverein engagiert.

Wir wünschen Patrick einen guten Start, und freuen uns, ihn in unserem Team willkommen zu heissen.